zwei

Naechte habe ich mich abgemueht ein eigenes Lay zu zaubern,mit nichts war ich zufrieden,dann bin ich auf diese Lay von Sabi gestossen...genial...mir hat es super gut gefallen,obwohl ich nicht dafuer bin fremde lays zu nehmen,aber das hat meine Vorsaetze umgestossen.Danke Sabi fuer deine Muehe,ich hoffe wir bleiben in kontakt.brigitte
26.12.07 10:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herbert / Website (30.12.07 19:00)
Huch Süße, das hab ich ja noch garnicht gesehen hier, na was meckerst denn, iss dir doch super gelungen das Lay und der Blog.....bis halt ein unentdecktes Genie grins

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Abonnieren **HOME**
Kontakt
Gästebuch
**PORTFOLIO**
News


Gratis bloggen bei
myblog.de